Treiben Sie's bunt
mit uns.

Willkommen

bei der Paul Pfirter & Co. AG

 

PPP_Jubilaeum_FocusVisual

Die Paul Pfirter & Co. AG zählt zu den grössten Malerbetrieben der Region Basel. Höchste Qualität in der Projektbetreuung und Ausführung ist ihr Standard, deshalb vertraut anspruchsvolle Kundschaft der PPP und ihrem breiten Angebot. Mit Privat- und Firmenkunden treibt es die PPP bunt – gerne auch mit Ihnen.

 

Mitteilungen

aus dem Hause Pfirter

Lehrlingslager in der Toscana

Im April verbrachten unsere beiden Lehrlinge im 3. Lehrjahr mit Stephan Hess und anderen Lehrlingen aus anderen Malerbetrieben eine Woche auf einem ehemaligen Landgut, welches mit viel Liebe und Geschick sorgfältig zu einer Ferienoase umgebaut und restauriert wurde. In dieser Woche wurden typische Unterhaltsarbeiten, wie Fensterläden mittels Lasuren auffrischen oder eiserne Bauteile rund um das Gut vor dem Zahn der Zeit zu schützen, ausgeführt. Auch kleine Retouchierarbeiten mittels Kalkfarben oder das Auffrischen von Möbeln stand auf dem Programm. Das Lager diente als Pilotprojekt und nachdem alle begeistert zurück gekehrt sind, freuen wir uns auf eine Wiederholung mit unseren jungen Lernenden.

Aktuelle Projekte

von glücklichen Kunden

Angebot

Was können wir für Sie tun?

Zufriedene Kunden

präsentieren wir Ihnen gerne